Servus Freunde!!

Hiermit wird offiziell zum RM-Grilling 2003 eingeladen. Der Event wird im Hin und Rückspiel ausgetragen. Das erste Aufeinandertreffen findet am kommenden Samstag den 19.07.03 um 19Uhr an (neben unter) der Talkirchner Brücke. Das ist am Tierpark Hellabrunn. U-bahn Anschluss vorhanden. Unser letztes RM-Grillen hat auch schon da stattgefunden. Das Rückspiel findet 14tage später am 02.08.03 nach dem Amateurespiel statt.

Das Exekutivkomitee der Red Munichs hat beschlossen das eine Startgebühr von 5 Euro von jedem Teilnehmer erhoben wird.

Dafür sind folgende Leistungen iklusiv: Der Grillort,die Isar zum Kühlen der Getränke,Deutschsprachige Grillleitung,Licht bis 22.15Uhr. Zudem: Ein Grill,Grillkohle,Getränke,Grillgut.

Getränke werden aus Augustiner und Spezi bestehen. Bei Extrawünschen bitte bei mir melden. Harte Sachen müssen selbst mitgebracht werden.

Grillgut wird aus Steaks und Nürnberger Würsteln vom LIDL oder NORMA bestehen. Aus Solidarität unseren Kammeraden gegenüber wird auf ALDI Waren die von den Firmen Hoeness und Houdek verzichtet. Bitte mailt mir eure genauen Wünsche. Alles was man im Supermarkt bekommt werde ich besorgen. Perverse Extrawünsche wie Maiskolben,Folienkartoffeln, Feta oder Hühnersuppen können nicht von mir besorgt werden und müssen selbst mitgebracht werden.

Ach Ja es sollen natürlich auch alle Freundinnen(welche,ja genau die eine), Frauen,Freunde der Red Munichs kommen (Schlafsackdieb, Groll, Brandl Peter usw...).Bitte einladen!

.

.

.

 

Freunde des Grillsports,

die Red Munichs Event und Marketing GBR. lädt Sie hiermit offiziell zum internationalen Rückgrillen ein. Unser Hingrillen vor 2 Wochen ging mit einem von Experten nicht geahnten Ergebnis aus: Die SPEZIalisten unterlagen den AUGUSTINERN völlig überraschend mit 1,5:2,5 Kästen. Die Würstel und Fleischfans trennten sich unentschieden. Man darf gespannt sein ob sich am Ergebnis im Rückspiel noch etwas ändert.

Die Veranstaltung  wird am Samstag 02.08. im Garten von (......) Vater stattfinden.

Ich verweise auf einen gescheiten Stadtplan. Wir werden um 18 Uhr beginnen da der Leiter uns einen Fernseher versprochen hat mit dem wir die "werbefreie" Sportschau anschauen werden. Bier, Spezi, Fleisch, Würstel (natürlich nicht von Uli H.), Grill, Sitzmöglichkeiten und Gute Laune werden gestellt. Für Salate erwarte ich eure Mithilfe(Frauen an den Herd). Ich kaufe Freitag Abend und Samstag früh ein. Wer also Wünsche hat teilt mir die bitte bis dahin mit. Ehefrauen, Freundinnen, einzelne Singlefrauen und sonstiges Fußvolk sind natürlich auch willkommen(jeder RM haftet für die von ihm mitgebrachten Gäste).

 

Der Red Munichs Grill-Beauftragte