Bochum, den 15.März 2003

 

 

 

 

Der Kulturkreis Red Munichs lädt ein

 

 

zur Ausstellung

 

„Körperwelten“

 

 

 

 

 

 

 

Werte Freunde des gepflegten Geschmacks, liebe Fanclubgenossen,

 

zugegebener Massen ist der Anblick von Körper-Präparaten für uns nichts Besonderes, da Leute wie wir ja ohnehin immer ein paar Leichen im Keller haben, aber im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Wir entdecken unsere Stadt“ ist dies ein Pflicht-Termin, den sich kein gewissenhafter Red Munich entgehen lasse sollte.

Schließlich ist es unser aller gemeinsames Ziel, sämtliche kulturellen Angebote Münchens zu besichtigen

 

Das amtliche Endergebnis der Abstimmung vom 07.03.2003 hat bezüglich des Termins eine relativ eindeutige Mehrheit für Samstag den 22. März ergeben. Wie sich in etlichen Einzelgesprächen herauskristallisiert hat, wollen einige von uns dennoch nicht auf das Bundesligaspiel zwischen Bayern München und Hansa Rostock verzichten, welches am selben Tag stattfindet.

 

Wir werden die Ausstellung deshalb nach einem gemeinsamen Abendessen im Anschluss an das Sportevent (also gegen 19 Uhr) besuchen. Ich bitte die teilnehmenden Personen sich nach Abpfiff des Spiels in passender Kleidung hinter der Anzeigetafel 2 im Olympiastadion einzufinden.

 

Bis dahin verbleibe ich mit sportlichem Gruß,

 

der Kulturbeauftragte